Geringe Punkteausbeute

Nicht ganz nach Wunsch lief es bei den Volleyballern der UVB Sparkasse Grieskirchen am vergangenen Wochenende.

Die Herren mussten auswärts in St. Georgen/Gusen antreten und konnten beinahe auf den gesamten Kader zurückgreifen. Gegen Oberneukirchen mussten die Herren nach 2 Stunden Spielzeit eine knappe 2:3-Niederlage hinnehmen.  Noch etwas länger dauerte das Spiel gegen die Hausherren, aber gegen die St. Georgener sprang zumindest ein 3:2-Sieg heraus.

Auch die Damen mussten ins Mühlviertel fahren und spielten in Freistadt. Gegen den Tabellenführer von ADM Linz gab es nicht viel zu ernten und es stand am Ende eine relativ klare 0:3-Niederlage fest.

Auch gegen die Freistädter Damen sah es zunächst nach einer klaren Niederlage aus und nach einem 0:2-Satzrückstand kämpfte man sich mühevoll ins Spiel zurück. Aber nach dem 2:2-Satzausgleichbesannen sich die Mühlviertlerinnen wieder ihrer Defensiv-Stärke und brachten die Gieskirchner Angreiferinnen fast zur Verzweiflung. Es kam wie es an diesem Tag nur kommen konnte, eine bittere 2:3-Niederlage und die Erkenntnis, dass es solche rabenschwarze Tage einfach auch immer wieder mal gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert